[Freifunk Franken] Neuer Standort in NBG Maximilianstraße

Scheese Freifunk freifunk at scheese.de
Sa Mai 30 08:06:09 CEST 2015

Hallo an alle Nürnberger und Fürther Freifunker,

ich habe einen neuen Standort in NBG. Ecke Fürther Str. Maximilianstraße. Es
ist ein sechsstöckiges Gebäude und am Dach ist bereits Zeug von
verschiedenen anderen Netzwerkprovidern installiert.

Wir bekommen Strom und können uns aussuchen wie und wo wir etwas
installieren können. Internet gibt’s leider keins dort.

Ich bräuchte in diesem Fall etwas Hilfe und Ideen was wir da alles machen
könnten.

Demnächst werde ich dort einen Ortstermin mit dem Besitzer machen. Dann habe
ich mehr Infos.

Grüßla

Scheese