[Freifunk Franken] fffVPN Geschwindigkeit

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
Do Mai 28 18:25:07 CEST 2015

On Wed, 27 May 2015 21:39:15 +0200
delphiN <lists at wunschik.net> wrote:

Hi delphiN

> Die Geschwindigkeit hängt von deinem Gateway, der Tageszeit (Anzahl an
> Clients) usw. ab. Wenn es bei Dir derart große Probleme zu geben
> scheint sollten wir uns das Problem aber mal genauer anschauen.

Standort ist eingetragen.
An der Situation hat dadurch aber leider nichts verbessert.
Ich idle im IRC, wenn du Zeit hast koennen wir dieses Problem sicher einfacher besprechen als per Mail.

> hier ein paar Infos zu typischen Geschwindigkeiten:
> https://wiki.freifunk-franken.de/w/Geschwindigkeiten
>
> Gerne ergänzen!

Macht gerade keinen Sinn :)

Gruss
-Steffen

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 3.19.8)

Best regards, Steffen Pankratz.