[Freifunk Franken] Freifunknetz in Erlangen

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Di Mai 26 09:52:04 CEST 2015

On 25/05/15 13:24, Christian Sauter wrote:
> Ich habe auch schon überlegt, mal im E-Werk zu fragen, ob die dazu Bock
> hätten. CCC wäre auch noch eine mögliche Unterstützungsgruppe.

Gute Idee. In z.b. Fürth sind etliche Cafes beteiligt, auch immer gut
für 1,2 fensterbrettrouters. Davon gibt es in Erlangen auch nicht wenig
Möglichkeiten (z.b. Manhattan/Bogarts).

> Wenn mal 2-3 Unterstützer da sind, dann evtl. auch mal die Presse dazu
> nehmen, die werden, wenn die Planungen auf einem entsprechenden Stand
> sind, sicherlich gerne dazu einen Artikel schreiben.

Erstmal was aufsetzen, Presse einladen beim Aufbau von Antennen ist
Prima, aber vorher fragt das bloß extra Energie ohne wirkliche gewinne.