[Freifunk Franken] Freifunknetz in Erlangen

Christian Sauter c-us at gmx.de
Fr Mai 22 23:50:27 CEST 2015

Hallo,

der aktuelle Status:
Aufgrund meiner Mail habe ich diverse positive Rückmeldungen erhalten.
Insgesamt ist der Plan, dass demnächst als Thema in der Fraktion zu
behandeln, einen Termin werden wir wohl nach den Pfingstferien
vorgeschlagen bekommen.

Aber eine Rückfrage habe ich auch noch bekommen, nämlich nach
Referenzstädten.
Ich habe mal recherchiert und mich auch an einige Beiträge hier erinnert.
Alles was ich habe, steht im Wiki
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Stadtkonzept#Umsetzung_in_anderen_St.C3.A4dten

Weitere Beispiele, insbesondere aus Franken, wären natürlich toll.

Was ich hier mal rausgehört habe war, dass Haßberge schon Bereiche
komplett hat. Hab ich das richtig verstanden?
Oder gibt es irgendwo schon eine Übersicht über alle Städte, die eine
Komplettabdeckung von "Bereichen" anstreben?

Gruß
Christian