[Freifunk Franken] Gründung des Vereins F3Netze

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Mai 21 16:16:35 CEST 2015

Bisher hab ich nichts gesagt, aber ich freue mich auf den Verein.
Wann ist der fertig?  Ich habe nicht allzu viel Zeit, deswegen muss es
bei mir reibungslos gehen.  Geld habe ich für Vereinskosten, 15 euro
im Jahr, hat jemand geschrieben, ist zu wenig.  Beim KNF (vielleicht
sind hier auch welche von dem Verein) bezahl ich 5 euro im Monat für
vereinskosten.  Nur mal um das in die perspektive zu bringen.  Ich
will jetzt auch keinen Streit anfangen wegen der kosten.  Nur mut zum
Verein!  Wir kriegen das schon hin wenns erst mal losgeht!

Grüsse aus Schweinfurt,

-peter