[Freifunk Franken] Gründung des Vereins F3Netze

Tobias Klaus tk+ff at meskalero.de
Di Mai 19 17:36:42 CEST 2015

Hallo,

Am Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:44:25 schrieb Johannes Meyer:
> Coole Sache
Schön, dass dir die Initiative gefällt!

> aber wenn das nichts mit Freifunk Franken zu tun haben
> soll
Interessant! Wo liest du das?
Da sich dieser Verein als "Technikverein" gründen soll, haben wir erwähnt,
dass es nicht um die _Repräsentation_ der Community geht. Das entspricht aber
nicht der Aussage, die du hier triffst. Wie ebenfalls geschrieben, soll es
sich um eine Ergänzung der Community handeln.

Ich habe deinen Disclaimer im Wiki dahingehend aktualisiert.

> & noch dazu ein geschlossener Verein wird,
In welchem Teil der Einladung steht das?

Schöne Grüße
Tobias