[Freifunk Franken] Aktualisierung des fragen@ Verteilers

Martin martin.mai at posteo.de
So Mai 17 21:29:25 CEST 2015

vs

> ... Das ist gelogen. Die Jabber Logs mit der Anregung habe ich da.

Ich weiss zwar garnix über die ganze Problematik, aber könnte es nicht
sein, dass verschiedene Leute die Idee parallel im Kopf hatten oder
darüber gesprochen haben eine Mailadresse einzurichten.

Ich glaub sogar, dass es kaum zu vermeiden ist, daran gedacht zu haben
 eine Mail-Adresse einzurichten, wenn man über Projekte etc. nachdenkt.

Das ist so naheliegend, da hätte man vielleicht sogar in den USA Mühe
ein Patent dafür zu bekommen ;-p