[Freifunk Franken] Aktualisierung des fragen@ Verteilers

Martin martin.mai at posteo.de
So Mai 17 18:53:45 CEST 2015

Hi,

wir haben in den letzten Wochen ein otrs angefangen für Mail-Verkehr
und Support im Zusammenhang mit Alt-Pcs für soziale Zwecke mit
Freifunk, das könnte bei Bedarf dafür verwendet werden.

Ich denke dass otrs die typischen Anforderungen halbwegs abdeckt und
gleichzeitig recht stabil und stressfrei zu betreiben und auch zu
bedienen ist.

sollen wir das mal dafür probieren ?

Ich hab leider grad keinen öffentlichen Account, den ich auf die ML
posten kann, wer ausprobieren möchte, mir mailen, ich richt dann einen
Account ein

Martin