[Freifunk Franken] Freifunknetz in Erlangen

Christian Sauter c-us at gmx.de
Do Mai 14 21:11:24 CEST 2015

Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Genau den FTP-Server meinte ich. Der hat
mir sehr geholfen, bzw. wird mir noch helfen, weil ich denke, vieles von
dem Material würde ich dann zu einem Termin mitnehmen.

Ich hab jetzt einfach mal eine Mail an den Fraktionsgeschäftsführer der
Grünen geschrieben und bin guter Dinge, dass wir da demnächst mal einen
Termin bekommen um das im Detail vorzustellen.

@delphiN: Ich denke, über die Ziele werden wir uns einig.
Das große Ziel ist ein Freifunknetz mit möglichst hoher Verbreitung. Ich
denke, da sind wir uns einig.
Und auch beim Weg dorthin denke ich, sind wir uns in großen Teilen einig.
Den professionellen Support (der einzige Streitpunkt zwischen uns, den
ich bisher heraus gelesen habe) werde ich `extern` nie erwähnen, solange
es da nicht intern einen Beschluss dazu gibt. Auch wenn ich es nach wie
vor für sinnvoll halte, sich darüber Gedanken zu machen, stecke ich da
lieber etwas zurück, als so ein Projekt daran scheitern zu lassen.

@jonny: Ich bin selten in Nürnberg, aber ich hab mir jetzt erst mal
Flyer ausgedruckt, das sollte fürs erste reichen. Am 22.05 bin ich in
Nürnberg, sogar in der Nähe vom Coworking ... liegen da paar Flyer aus?

Gruß
Christian