[Freifunk Franken] Speedport/Telekom Probleme

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Di Mai 12 10:40:55 CEST 2015

Da sehe ich halt auch das Problem, das viele ihre PW weder für den Router,
um schnell mal die Prioisierung zu checken, noch für den Internetzugang
parat haben, um mal anderen Router hinzustellen - Es ist also ein neuer
Router notwendig, 1 h Suchspiele für Nummern und PW - und man trägt ab dem
Routerwechsel die Verantwortung bzw. macht kostenlosen Service. Tücken des
Freifunks.Oder ich habe mir meinene Lebensabend anders vorgestellt.

 Martin Schön