[Freifunk Franken] Speedport/Telekom Probleme

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Di Mai 12 10:06:13 CEST 2015

@francois - in einem Fall hat ein Telekomtechniker den Ausfall mit Freifunk
erklärt. Der Router ist abgeschaltet und in warte mal paar Wochen ab, ob
dann noch Ausfälle zu verzeichnen waren ohne Freifunkrouter, da habe ich
halt die Arschkarte..

 Martin Schön

Geschäftsführer BIMS e.V. (Bildung Innovation Migration Soziale Exzellenz)
- ms at bimsev.de
Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
GRAZ UNIVERSITY OF TECHNOLOGY   - TU Graz Life Long Learning  -
martin.schoen at tugraz.at
Mandellstraße 13, A-8010 Graz

Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952

Am 12. Mai 2015 um 09:47 schrieb Francois E <francois.essers at googlemail.com>
: