[Freifunk Franken] Freifunknetz in Erlangen

Christian Sauter c-us at gmx.de
So Mai 10 11:13:53 CEST 2015

Hallo,

Samstag habe ich mit einer Stadträtin der Erlanger Grünen gesprochen, ob
Freifunk in der Innenstadt etwas für Erlangen sein könnte und ob die
Grünen das unterstützen würden. Die Antwort war sehr positiv (gleich ein
paar Ideen, wo das besonders interessant sein könnte und wer da als
Partner in Frage käme). Sie meinte ich solle mich an den
Fraktionsgeschäftsführer wenden und dann dürfte ich das wahrscheinlich
demnächst mal in einer Fraktionssitzung vorstellen.

Daher jetzt paar Fragen:
1. Ich erinnere mich, dass solche Anschreiben hier schon mal über die
Mailingliste gingen, finde sie aber gerade nicht. Wo kann ich da was finden.
2. Wenn ich das dann dort vorstellen darf, wären Flyer/Handouts/o.ä
hilfreich.  Gibt es da was?
3. Mag jemand mit? Da ich doch ein Anfänger bin was Freifunk angeht,
würde ich mich über erfahrene Unterstützung freuen.

Viele Grüße