[Freifunk Franken] Fwd: Re: Konzept für Freifunk in der Innenstadt

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Sa Mai 9 21:55:44 CEST 2015

Also wir in Rothenburg leisten sehr viel Support und bringen auf Anfrage
den Router auch vorbei und installieren ihn. Dennoch betonen wir
regelmäßig, dass das von unserer Seite lediglich eine ehrenamtliche
Leistung ist, auf die kein Anspruch besteht. Wir haben aber mittlerweile
auch IT Dienstleister an Bord, die ggf. die gewünschte professionelle
Sicherheit bieten.

Vg Patrik