[Freifunk Franken] https://dev.freifunk-franken.de/firmware/readme.txt

Guenther Schmitz gpunktschmitz at aol.com
Fr Mai 8 14:03:58 CEST 2015

hi Tobias,
danke dafuer! hab' meinen RSS-feed mal bereinigt .. da wurde taeglich
gezeigt dass die readme.txt neu ist ...

wer auch ueber neue firmware via RSS informiert werden will nimmt das hier:
http://www.rss-as-a-service.com/feed/https://dev.freifunk-franken.de/firmware/

wird taeglich in der frueh aktualisiert.

so long
G.