[Freifunk Franken] Kontakt-Festival in Bamberg

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Fr Mai 8 11:36:35 CEST 2015

darf man mit baMbit überhaupt Freifunk einsetzen? AGB:
Eine Weitergabe von Leistungen aufgrund dieses Vertrages an Dritte ist
ausdrücklich untersagt. Der Anbieter behält sich das Recht vor, bei
missbräuchlicher oder vertragswidriger Nutzung fristlos zu kündigen.
http://www.stadtwerke-bamberg.de/de/Kopfnavigation/Service/Downloadportal/Downloadportal/Leistungsbeschreibung-baMbit-Profi-02-2015.pdf
bzw.
http://www.stadtwerke-bamberg.de/de/Kopfnavigation/Service/Downloadportal/Downloadportal/Leistungsbeschreibung-baMbit-Privatkunden-02-2015.pdf

 Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall

Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952