[Freifunk Franken] Treffen in Bamberg, nächsten Dienstag

Moexe moexe at gmx.de
Mi Mai 6 14:38:42 CEST 2015

Hi Rene.

Also du kannst gerne mit dem GW anfangen. Das How-to ist aktuell, aber es fehlt noch die IPv4 Weiterleitung. Wenn du Fragen hast, gerne an mich.

Es muss noch eine IP Range im Wiki reserviert werden.

Wenn du willst trage ich das gerne schon mal ein.

Die 10.50.60.0 - 10.50.63.254 wäre doch gut.

Oder hast du andere Wünsche?

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Netz

Kannst aber auch selber machen.