[Freifunk Franken] Treffen in Bamberg, nächsten Dienstag

Rene rene at radio-northsea.de
Mi Mai 6 12:38:20 CEST 2015

Hi Leute,

die frage zu den Gateways,

ist die Anleitung auf der wiki aktuell?, dann würde cih anfangen den
ersten Server umzustricken, oder will das jemand anderes (moexe, tim,
usw) manchen...

die frage ist auch noch, wie bekomme ich es so hin, dass ich die zwei
Ortschaften(Edenkoben, Weyher) weiter versorgen kann ohne das Sie im
Netmon von Franken auftauchen.

Gruß Rene