[Freifunk Franken] Treffen in Bamberg, nächsten Dienstag

Tobias Klaus tk+ff at meskalero.de
Mi Mai 6 10:51:27 CEST 2015

Dass laut Protokoll auch Interesse besteht an der Firmware mitzuentwickeln,
freut mich auch sehr.

Ich würde Vorschlagen, die Interessierten melden sich auf der dev-
Mailingliste[0] an und wir besprechen dort ein Einführungstreffen.

@MartinM: Du hast vermutlich einen Überblick darüber wer alles mitmachen
möchte, könntest du dann wenn du weißt, dass genügend Leute im Boot - auf der
Liste sind - Bescheid geben bzw. gleich eins anstoßen? Tim und ich freuen uns
immer über Mithilfe.

Danke für eure Initiative.
Tobias