[Freifunk Franken] Treffen in Bamberg, nächsten Dienstag

Roland Greim mail at rolandgreim.de
Di Mai 5 17:34:53 CEST 2015

Hallo Alex und Alex,

ich werde nachher dabei sein (wenn die Bahn mich nicht bestreikt). Tolle
Zusammenfassung Alex! :)

Schöne Grüße
Roland Greim

Am 05.05.2015 um 17:29 schrieb Alex Gutfried:

> Sehr gut :) würde ich genau so unterschreiben. :)
>
> Leider muss jetzt auch ich für heute Abend kurzfristig absagen, da ich
jobtechnisch erst um halb neun - neun zu Hause bin, essen, duschen, nach
Bamberg fahren ... dann komm ich pünktlich zur Verabschiedung

<mailto:lists at wunschik.net>>:

> [...]
> euch in unserem Wiki und bei der Vereinsgründung.
> - Nehmt die Franken Firmware und helft mit die neue Firmware-Version
> möglichst schnell auf die Beine zu bekommen.
> - Macht regionale Treffen und tretet als Einheit auf!
> - Baut neue Gateway-Server auf, die Teil des Ausfallsicheren
> Franken-Backbones werden.
> - Nutz unsere Infrastruktur mit und teilt eure!
> - Erweitert die Firmware so, dass sie mit der "ffmap-d3" Infrastruktur
> funktioniert und seit die erste Sup-Community mit einem eigenen
> Monitoring neben Netmon.
>
> Von Herzen viel Erfolg und gute Gemeinschaft,

- --
Email-Selbstverteitigung und Verschlüsselung ist ganz einfach! Wie das
geht? Hier: https://emailselfdefense.fsf.org/de/