[Freifunk Franken] Heimatministerium

Christian Sauter c-us at gmx.de
Di Mai 5 16:43:51 CEST 2015

    Ich denke es geht darum, dass man über den Absendernamen auch einen Balken hätte machen können.
    Viele GrüßeChristian Sauter

------ Originalnachricht------Von: Michael KreisDatum: Di., 5. Mai 2015 14:01An: freifunk in franken;Betreff:Re: [Freifunk Franken] Heimatministerium
@Oliver Pyka

Briefe von öffentlichen Stellen dürfen selbstverständlich veröffentlicht werden!

Herr Pyka fällt hier nicht zum ersten Mal durch eine "etwas eigenwillige Rechtsauffassung" auf.

Man erhält den Eindruck, Vertuschen, Verschleiern, Verbergen und Vorenthalten von Informationen, das ist scheinbar alles o. k. und ganz normal.

Äußerungen öffentlicher oder staatlicher Stellen fallen unter "public domain", oder sollten es jedenfalls.

Herr Pyka, sind Sie etwa nicht der Meinung, daß der Staat sich in seinem Handeln seinen Bürgern gegenüber jederzeit rechtfertigen und transparent darstellen muß?

Den Brief an Peter Mühlenbrock habe ich übrigens mit meinen Steuern schon bestens bezahlt und würde ihn dann auch gerne lesen dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Michael Kreis