[Freifunk Franken] Sammelbestellung Mai 2015

Tobias Klaus tk+ff at meskalero.de
Di Mai 5 11:06:14 CEST 2015

Hallo delphiN,

danke fürs bestellen und organisieren!

Auch auf die Gefahr, dass ich es nicht einfach noch nicht mitgekriegt habe:
Wie ist der weitere Ablauf? Sollen wir dir schon mal das Geld überweisen? Ich
finde es immer blöd, wenn der Organisator zusätzlich noch zu lange Zeit Geld
auslegt.
Verteilen der Hardware machen wir vermutlich dann wenn sie da ist auf nem
Treffen?
Bzw halt Einzellösungen, falls das nicht geht.

Weißt du schon ca. wann das Zeug da ist?

Grüße
Tobias