[Freifunk Franken] Heimatministerium

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Di Mai 5 10:14:31 CEST 2015

Eine Frage nochmal stellen, ohne sie zu beantworten. Also wird außer
Jugendschutz (wie sieht der aus?) noch weiteres an Desinformationsquellen
blockiert?  Ausschreibungshinweise einer laufenden A. nicht angeben können,
weil die genauen Leistungsmerkmale erst im Laufe des Verfahrens entwickelt
werden. Wir sind offenbar unterwegs zu einer unbürokratischen, einfachen
Lösung. Oh Mann ist das geil! Und die Leute bekommen Geld und Pension
dafür, dass sie das treiben dürfen.

Kinder mit LTE finanzierenden Eltern müssen sich all den Gefahren stellen
und werden so wohl optimaler auf ihre Führungsaufgabe vorbereitet oder wie
hat man sich das Bildungsmodell dieses Sachbearbeiters vorzustellen?

 Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952