[Freifunk Franken] Einladung zur Veranstaltung "Wir sind die Quelle"

johnny johannesg87 at googlemail.com
So Mai 3 22:46:35 CEST 2015

Hi,

Wäre auch mit dabei. Kann man dann ja als Work-Shop aufziehen, bei dem
man die Leute vor Ort
etwas in die Technik etc. einführen kann.
Wegen der Richtfunkstrecke kann ich morgen auch mal bei mir aufs Dach
schauen wie die Sicht zum Quelle Gelände ist. Falls nicht, wäre ja das
NHG noch ne Möglichkeit.
Freitag wäre dann nochmal Treffen zur Vorbereitung und Samstag dann das
Fest?
Um wieviel Uhr wäre dort dann eigentlich Beginn?

Gruss Johnny