[Freifunk Franken] Nicht-FF-AP/bridge an FF?

Christian Sauter c-us at gmx.de
Fr Mai 1 07:33:45 CEST 2015

Hallo,

das mit dem TimeOut hab ich verstanden.

Das mit dem AdHoc-Netzwerk erst mal nicht. Aber dann habe ich im Wiki
gelesen, dass das BATMAN-Netz für das AdHoc-Netzwerk genutzt wird.
Jetzt die Frage: Wenn man das Batman-Netz verstärkt, würde das helfen,
dass sich zwei Router sehen und vermashen können? Oder müssen die
MAC-Adressen passen, zum vermashen?

Gruß
Christian