[Freifunk Franken] Viele Drucker sichtbar

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Mär 27 19:51:27 CET 2015

Ich fände es ebeb auch sehr gefährlich wenn die damen und herren sich in
sicherheit wiegen weil sie von irgendwem über freifunk gehört haben und
dann kommt doch plötzlich ne abmahnung ins Haus geflattert weil alles über
ihr eigenes Netz geht ... nicht auszudenken was ein "Angreifer" in dem
vermeindlichen Hotel-netz anstellen können. ...