[Freifunk Franken] Viele Drucker sichtbar

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Mär 27 19:35:09 CET 2015

Für mich sieht das nach einem Hotel oder was ähnliches aus ... ob die ihre
Drucker mit Absicht ins ff-netz dingebucht haben wage ich zu bezweifeln ...
wenns blöd läuft hat dieses vermeindliche Hotel den ff-router über den
falschen port mit dem dsl-router verbunden ...
Evtl mal nen Hinweis am Tresen ausdrucken? ;)