[Freifunk Franken] Viele Drucker sichtbar

Huluvu424242 huluvu424242 at gmail.com
Fr Mär 27 19:23:15 CET 2015

Hallo Leuts,

als ich heute drucken wollte hatte ich ganz vergessen auf mein privates
WLAN zu wechseln und war noch im franken-freifunk.net eingebucht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass dort viele Drucker zu sehen sind - die
solltet ihr evtl. abschotten.
Meiner ist hoffentlich nicht zu sehen, da er im privaten WLAN eingebucht
ist - was auch der Grund ist warum ich zum Drucken das Netz wechsele ;)
Anbei ein kleiner Screenshoot.Mein Hood sollte Nürnberg sein.