[Freifunk Franken] wlan-bedingungen

Guenther Schmitz gpunktschmitz at aol.com
Fr Mär 27 07:55:52 CET 2015

hallo,
auch fuer die vielen antworten zu diesem thema erstmal: dankeschoen!

ich habe mir das "Pico Peering Agreement v1.1" einmal durchgelesen und
darin steht: "Der Eigentümer erklärt, alle Informationen zu
veröffentlichen, die für die Verbindung mit seiner Netzwerkinfrastruktur
notwendig sind."

somit hat sich das thema "passwort geschuetzes freifunk-netz" erledigt.

On 03/26/2015 09:44 PM, Michael Kreis wrote:
> Regel Nummer 1 bei Freifunk und auch im restlichen Leben ist Geben und
> Nehmen, und das jeweils im gleichen Maße. Das, und nichts anderes, verstehe
> ich unter fairem Umgang.
>
> Der Inhalt dieses Threads ist im Wesentlichen, was muß ich tun, um zu
> nehmen, ohne gleichzeitig zu geben.

hi michael,
ich wollte lediglich erfahren welche bedingungen/regelungen es gibt, da
das freifunk-universum fuer mich neuland ist. ich wollte in keinster
weise "schlupfloecher" suchen sondern war auf der suche nach regelungen
und informationen. diese habe ich im "Pico Peering Agreement v1.1" und
euren antworten gefunden.

bedankt!
G.