[Freifunk Franken] wlan-bedingungen

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Mär 27 06:27:58 CET 2015

Am 26.03.2015 21:44 schrieb "Michael Kreis" <michael.kreis at gmail.com>:

> Regel Nummer 1 bei Freifunk und auch im restlichen Leben ist Geben und
Nehmen, und das jeweils im gleichen Maße. Das, und nichts anderes, verstehe
ich unter fairem Umgang.

> Der Inhalt dieses Threads ist im Wesentlichen, was muß ich tun, um zu
nehmen, ohne gleichzeitig zu geben.

> Es ist für mich erschreckend, daß man eine solche Diskussion unter
Erwachsenen noch führen muß. Langsam gewinne ich die Erkenntnis, daß ich
mich doch für den falschen "Verein" engagiert habe.

Wir sind noch kein Verein ;)
Ne Scherz ... ich sehe das Problem aber nicht am.falschen "Verein" sondern
ganz einfach das nicht mehr nur die eingefleischten Freifunker, die freie
unabhängige Netze aufbauen wollen, Router aufbauen, sondern das immer mehr
einfach nur sehen wie sie auf einfachstem Weg nen Hotspot aufstellen können
und gleichzeitig.die Störerhaftung umgehen ...
LEUTE!!!! Das ist kein Hotspot-verschenk-verein!!!! Das ist Freifunk!!!!

> Mit freundlichen Grüßen
> Michael Kreis ("Radiator", "Parochi" und noch einige andere)

Geste."