[Freifunk Franken] wlan-bedingungen

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Do Mär 26 21:44:01 CET 2015

Regel Nummer 1 bei Freifunk und auch im restlichen Leben ist Geben und
Nehmen, und das jeweils im gleichen Maße. Das, und nichts anderes, verstehe
ich unter fairem Umgang.

Der Inhalt dieses Threads ist im Wesentlichen, was muß ich tun, um zu
nehmen, ohne gleichzeitig zu geben.

Es ist für mich erschreckend, daß man eine solche Diskussion unter
Erwachsenen noch führen muß. Langsam gewinne ich die Erkenntnis, daß ich
mich doch für den falschen "Verein" engagiert habe.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreis ("Radiator", "Parochi" und noch einige andere)