[Freifunk Franken] wlan-bedingungen

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Mär 26 21:44:05 CET 2015

Bitte was?!?!?!?!

Schaut euch bitte das Wort FREIfunk nochmal genau an und dann lest euch als
Nachtlektüre nochmal delphiN's Link zum pico-peering durch.

Das was du als Gästewlan vorhast kannst du auch ohne Freifunk machen ...
dazu benötigst du nur einen anonymisierungsserver im Ausland für 5€ und
tunnelst deinen Verkehr da rüber.