[Freifunk Franken] wlan-bedingungen

Spot spot.news at gmx.net
Do Mär 26 21:34:41 CET 2015

Am 26.03.2015 um 21:27 schrieb Michael Kreis:
> Hallo, Spot!
>
> "Deshalb ist die Frage von Guenther berechtigt und eine ehrenvolle Geste."
>
> Diesen Satz, wie auch einige andere von dir in diesem Thread, kann ich
> nicht verstehen, kann ich nicht nachvollziehen. Könntest du noch mal die
> logische Verknüpfung, die du wohl mir dem "deshalb" herstellen wolltest,
> erläutern?

Das "deshalb" bezieht sich auf den vorhergehenden Satz, in dem ich von
einem fairen Miteinander und gewissen [freiwillig auferlegten] Regeln
schreibe. Da sich Guenther offenbar an diese Umgangsformen unter
Freifunkern halten will, hat er gefragt. Das ist berechtigt und ehrenvoll.

> So, wie es sich für mich jetzt noch anhört, rechtfertigst du
> Zugangsbeschränkungen und ein "geschlossenes" Freifunknetz, aber das kannst
> du doch doch unmöglich gemeint haben, oder?

Ich schlage vor, dass Du nochmal genau darlegst, an welchen Stellen Du
so eine Auffassung meinerseits herausliest. Ich werde dann im Rahmen
meiner knappen Zeit mein Möglichstes tun, etwaige Missverständnisse
auszuräumen.

Grüße
Spot