[Freifunk Franken] wlan-bedingungen

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Do Mär 26 21:27:02 CET 2015

Hallo, Spot!

"Deshalb ist die Frage von Guenther berechtigt und eine ehrenvolle Geste."

Diesen Satz, wie auch einige andere von dir in diesem Thread, kann ich
nicht verstehen, kann ich nicht nachvollziehen. Könntest du noch mal die
logische Verknüpfung, die du wohl mir dem "deshalb" herstellen wolltest,
erläutern?

So, wie es sich für mich jetzt noch anhört, rechtfertigst du
Zugangsbeschränkungen und ein "geschlossenes" Freifunknetz, aber das kannst
du doch doch unmöglich gemeint haben, oder?

Mit freundlichem Gruß
Michael Kreis