[Freifunk Franken] bandbreitengrenze

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Do Mär 26 18:34:19 CET 2015

Hallo Guenther,

Freifunk verursacht i.d.R. nicht mehr als 200GB im Monat. Du kannst es
ja mal ein paar Tage lang testen und dabei über deine FritzBox oder
deinen Router den Traffic messen und dann hochrechnen, wieviel es pro
Monat ist.

Bei mir sind es maximal 80GB pro Monat, inklusive meines eigenen Traffics.

Viele Grüße
Alexander Schmidt