[Freifunk Franken] router fuer test-installation (KKQ)

Guenther Schmitz gpunktschmitz at aol.com
Do Mär 26 17:37:28 CET 2015

hi!
ich bin im KunstKulturQuartier in nuernberg mitglieder der
computergruppe (K4CG). ich habe heute mit dem haus-techniker ueber
freifunk gesprochen und wollte mal nachfragen ob wir test-weise 5 router
bekommen koennten um zu testen wie gut das mesh-netzwerk in diesen
raeumlichkeiten funktioniert. wenn der test positiv verlaeuft wuerden
wir die router uebernehmen/stehen lassen und mit weiteren geraeten das
gesamte haus zukleistern. ueber werbemassnahmen von freifunk koennte man
dann sicherlich auch nochmal sprechen ...

danke vorab fuer feedback!

viele gruesse
Guenther

--