[Freifunk Franken] Anwaltskanzlei TMG Entwurf

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Mär 24 15:46:12 CET 2015

Ja. Email war ein Schnellschuss. Ich hätte das klarer ausformulieren
sollen.

Da ich aber in letzter Zeit sooo oft von Politikern gehört habe "ihr
Freifunker leitet doch eh ins Ausland, was wollt ihr mit der
Störerhaftung" bestärken solche Artikel diese Politiker auch noch darin
das Gesetz so unsinnig durch-zuwinken. Daher finde ich diesen Artikel
nach wie vor sehr gefährlich im Hinblick auf die Gesetzesfassung und für
Freifunk absolut destruktiv.

Meine Meinung. Muss niemand teilen.