[Freifunk Franken] Anwaltskanzlei TMG Entwurf

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
Di Mär 24 14:45:44 CET 2015

Am 24.03.2015 um 14:33 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:
> Und der Witz ist, die Politiker in den Ebenen drunter plappern das alles
> nach, wie toll das doch nun alles wird. Ich behaupte, da hat keiner auch
> nur ansatzweise verstanden, ja, überhaupt zu verstehen versucht, was da
> ausgeheckt wurde :-(((

exakt so habe ich auch die antwort unseres mdb josef göppel auf das
gemeinsame anschreiben von freifunk ansbach und freifunk rothenburg,
bzgl. des gesetzentwurfes interpretiert.

keine ahung von nichts. rein gar nichts verstanden. keine lust, sich
damit zu beschäftigen.

lieber mal parteikonform agieren.