[Freifunk Franken] Anwaltskanzlei TMG Entwurf

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Di Mär 24 10:36:44 CET 2015

Also jetzt mal die andere Frage, wer garantier bei einem kommerziellen
Internetanbieter, dass der nicht alles mitloggt und an weiß Gott wen weiter
gibt, das Problem wird immer bestehen so lange die Netzwerke nicht
unabhängig sind von einer Infrastruktur, die nicht durch die Mitglieder
selbst betrieben wird und dann könnten die Menschen, die im Netz sind immer
noch die Daten mitschneiden.

Etwas konstruktive Kritik habe ich nun aber:
Etwas kontraproduktiv finde ich jetzt aber, dass du das gleich an die
Kanzlei geschickt hast, so komplett aus dem Zusammenhang.
Ich fand den Artikel sehr gut und wir werden mit Sicherheit dadurch das wir
solche Quellen platt machen auch nicht erreichen, dass die Störerhaftung
fällt.