[Freifunk Franken] Freifunk Ansbach Mesh gehackt und observiert.

Emil Lefherz emil.lefherz at piraten-nbg.de
So Mär 22 21:17:57 CET 2015

Spieltrieb wäre möglich und erleichternd...
wäre lustig wenn der Übeltäter hier mitliest und sich freut, dass wir
über ihn reden ;)
btw, wenn du Lust hast, adde mich doch mit einem anonymen Account in
jabber, mich würden ein paar Details zu dem Angriff interessieren =)
also adde einfach complaxx at jabber.de, vllt können wir ein bisschen
quatschen ;) verschlüsselt und du musst deine Identität nicht revealen.

lg Emil