[Freifunk Franken] Bayerische Interessenvertretung

Christian Staudte exxess at regensburg.freifunk.net
Do Mär 19 21:49:37 CET 2015

Guten Abend,

Johannes ich danke dir für die klärenden Worte. Ich werde wie von Tim angesprochen Bamberg, Emskirchen und Ansbach noch Einladungen zusenden und bitte darum, mich in Kenntnis zu setzen, wenn es noch weitere Communities geben sollte, von denen ich nichts wusste.

Ich bitte ferner im Interesse unser aller Freizeit darum, Diskussionen über diesen ganzen Verteiler einzuschränken, schließlich wollen wir uns persönlich treffen, was effizienter ist und wobei keiner etwas in den falschen Hals bekommen kann, wie es bei Mails oft so ist.

In diesem Sinne: was wir auf Landesebene letztendlich machen oder nicht ist völlig dieser Klausurtagung überlassen, ich habe nur einige Vorschläge gemacht. Organisatorische Dinge bitte ab jetzt an mich persönlich, ich werde das alles in einer Mail zusammenfassen und samt Doodle zur Termin- und Ortsfindung an alle rumschicken.

Viele Grüße,
Christian Staudte