[Freifunk Franken] Bayerische Interessenvertretung

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Do Mär 19 20:11:05 CET 2015

Hallo Tim,

wenn ich das richtig verstanden habe soll es erst mal um einen
grundlegenden Austausch geben und ich hab dabei keine Lust alte Geschichten
aufzuwärmen.

Echt nicht.

Ich denke bei einem Treffen wäre der erst Schritt auszuloten wie weit die
Zusammenarbeit gehen soll bzw. auf welche Gebiete sich die erstrecken soll.
Ich fände es sehr wichtig gegenüber der Politik z.B. eine einheitliche
Stimme/Meinung abzugeben.

Viele Grüße

Patrik