[Freifunk Franken] Gespräch mit Nürnberger Verwaltung

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Do Mär 19 14:59:40 CET 2015

Ja meine ganz meine Argumentation schön ist auch die Tatsache, dass es
immer noch Telefonzellen gibt in der jeder ungehindert Drohanrufe starten
kann :-) sollte man eigentlich abstellen. Genau so wie die Einkaufswägen,
die öffentlich zur Verfügung stehen und von einem Psychopaten als Waffe
gegen dumm herumstehende Autos genutzt werden können (haftet Lidl, Aldi und
Co da eigentlich als Störer, die Stellen ja immerhin eine Waffe zur
Verfügung ;-) hihi). Dum di dum la la lach ist es schön in diesem Land zu
leben