[Freifunk Franken] Gespräch mit Nürnberger Verwaltung

Emil Lefherz emil.lefherz at piraten-nbg.de
Do Mär 19 12:14:31 CET 2015

GHURGGnjNJNNGHH!

GR UJHGRJHGH RHGMNNNNNGNGN.

Ich kann mich gerade nicht zwischen Hoffen/Versuchen und verzweifeltem
"das wird doch eh nix" entscheiden...
Alter - Netzsperren sind das verdammte Argument? Welcher dumme Idiot
will denn bitte ein Internet ohne Pornos? (ganz davon abgesehen, wer
gibt sich das schon am hellichten Tag in der Innenstadt, so what?)
und Extremismustheorie? wtf. klar dass die Keule wieder rausgeholt wird.

Ich geh mich dann mal abreagieren und ein paar Gewaltspiele spielen, um
das Feindbild zu erfüllen

viva la Internet!
lg Emil