[Freifunk Franken] Resi Turm

Michael michi_schwarzenbruck at gmx.de
Fr Mär 13 12:02:44 CET 2015

Hallo Peter,

ich habe die genauen Besitzverhältnisse noch nicht klären können, weiß
nun aber leider definitiv, dass die 50MBit der Telekom dort nicht anliegen.
D.h. der Uplink kann nicht über das Haus passieren, es wird wohl beim
Relais bleiben (es sei denn, jemand reißt die Erde auf und vergräbt Glas
bis zur ersten Dose - woran ich nicht glaube).
Zuvor muss ich aber nochmal intern in die Klärung.
Es tut mir leid,  keine Bessere Antwort geben zu können.

VG