[Freifunk Franken] Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Do Mär 12 14:17:13 CET 2015

Ich glaub egal welche Partei da an der Macht ist die wollen machen alle nur
das eine und das ist nun mal, was die Wirtschaft ihnen diktiert und
deswegen wird diese Entwurf auch durchgehen. Wir haben es zu weit getrieben
aus Sicht der kommerziellen Hotspot Anbieter und das ist nun die Quittung
dafür, dass wir ihnen langsam aber sicher den Markt rauben.