[Freifunk Franken] Freifunkstandorte - Erfahrung mit Miet-/Überlassungsverträgen zur Schaltung Internetzugang & f. Router?

Ludwig Wilhelm Mieth lw at mieth.net
Mi Mär 11 16:22:45 CET 2015

Moin!

Der Eigentümer ist nicht die Gemeinde. Rechnungsadresse soll ich sein
(werde das als Werbeausgaben zu verbuchen suchen) und dem Eigentümer ist
es wichtig, schriftlich erklärt zu bekommen, dass ihn keine Risiken
treffen. Daher ist ein schriftlicher Vertrag angestrebt.

Bräuchte meinetwegen nicht. Aber ich hoffe auf Erfahrungen, so dass ich
beim Aufbau nicht bei Null anzufangen brauche.

Gru0

	Ludwig.

Ludwig Wilhelm
Mieth