[Freifunk Franken] Freifunk Bamberg

Tobias Sendelbach tobias at sendelba.ch
Mi Mär 11 13:39:44 CET 2015

Hi Rene,

Mir fehlten diese Funktionen auch. Besonders auch die Möglichkeit parallel zu Freifunk weiterhin ein privates verschlüsselte wLan einzurichten.

Habe mich deshalb auch gegen FFF und für die hessischen Nachbarn aus Frankfurt entschieden. (Gut die sind in meinem Fall auch wesentlich näher als die fränkischen Knoten)
War für mich ein langer Entscheidungsprozess -> wollte nurmal sagen das du nicht alleine da stehst. ;)

Ready for weitere Bash-Mails ;)
Toby

Von meinem iPhone gesendet