[Freifunk Franken] Freifunk Bamberg

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Mär 11 07:51:36 CET 2015

Ich sehe das ganze ähnlich wie Spot.

Nur ... nunja Mails habe ich auch keine bekommen ... aber mal dahin
gestellt.

Da wir in Bischberg, Bamberg und Coburg auch n paar Router stehen haben
wäre es wirklich nicht schlecht wenn die beiden Netze miteinander arbeiten
könnten.
Okay klar wenn man vom Roaming absieht ist das vermutlich auch ziemlich
egal aber für ein großes weltumspannendes *muhahahaaaa* gemeinsames Netz
wären gewisse Gemeinsamkeiten von Vorteil.
Vll wäre ein Treffen wirklich nicht schlecht.
In Haßfurt haben wir am 20gsten wieder ein Freifunktreffen aber wenn n paar
aus dem Nürnberger Raum dazu kommen möchten wäre Bamberg/Forchheim
vermutlich die bessere Wahl.

Ansonsten frohes funken. :)

LG Alex (Unfinden/Ostheim)