[Freifunk Franken] Freifunk Bamberg

Rene rene at radio-northsea.de
Di Mär 10 22:05:22 CET 2015

Hi Roland,

das nenne ich mal eine anständige antwort.
wie schon gesagt, ich habe auch interesse mit FFF zusammen zu arbeiten,
da zusammen alles einfacher ist, aber mit der Firmware bin ich leider
nicht warm geworden.
Was müsste ich allles umstellen um mit eurer Firmware kompatibel zu sein??
war ne menge arbeit das Gateway so am laufen zu kriegen wie es jetzt ist
und ich mache ungern arbeit umsonst.

Zusätzlich würde ich gerne dabei die gemeinde Edenkoben weiter mit
versorgen wie bisher.

Gruß Rene