[Freifunk Franken] Freifunk Bamberg

Rene rene at radio-northsea.de
Di Mär 10 21:30:18 CET 2015

Hallo leute,
also jetzt wirds aber recht heftig,

Hier einmal bezugnehmend auf unten stehende äußerungen.
Wir versorgen über ein gateway nunmal 3 Städte. Dies sind Edenkoben,
Coburg und Bamberg.
Klar ist dies eine Neugründung aber lange kein ONE MAN EXPERIMENT.
Die aussage "wir haben ETLICHE Konoten" das sind 4 in bamberg und
bischberg und 1 in Coburg

Ich